Kartoffeln selbst ernten in Selm

Ob es Kartoffelschips sind oder Pommes, Kartoffelgratin, Kartoffelwaffeln, Backkartoffeln - die Liste an tollen Kartoffelgerichten ist lang. Zum verarbeiten brauchen wir nur: Kartoffeln.

© Antenne Unna

Und das wichtigste dabei, die Kartoffeln, hat der Hof Pröbsting auf einem Feld an der Kreisstraße in Selm. Nadine Richter aus dem Antenne Unna-Team hat zum Beispiel Gabriele aus Cappenberg getroffen, die schon letztes Jahr fleißig Kartoffeln eingesammelt hat. Zum ersten Mal haben es die 9-jährige Marlene aus Werne und ihr Papa Peter versucht und hatten - wie alle anderen Familien - eine Menge Spaß und einen ganz besonderen Ausflug.

© Antenne Unna

Selbst Kartoffeln ernten könnt ihr am kommenden Sonntag (26.09.) von 9 bis 16 Uhr auf dem Acker "Hof Pröbsting" an der Kreisstraße in Selm.

© Antenne Unna
© Antenne Unna

Weitere Meldungen