Kamen/Bergkamen: 2 Tankstellenüberfälle in 4 Stunden

In Bergkamen und Kamen sind in der vergangenen Nacht innerhalb von viereinhalb Stunden zwei Tankstellen überfallen worden.

© Antenne Unna

Die Polizei geht aufgrund der Beschreibungen vom selben Täter aus. Der Unbekannte betrat zuerst eine Tankstelle an der Werner Straße in Bergkamen. Dabei war er vermummt mit einer schwarzen Sturmhaube und bedrohte den Angestellten mit einem etwa 30 Zentimeter langen Messer. Weil sich der Mitarbeiter mehrfach weigerte, das Geld herauszugeben, flüchtete der Täter unverrichteter Dinge. Später wurde dann die Tankstelle am Schattweg in Kamen überfallen. Der Angestellte dort steckte den Kasseninhalt in einen Jutebeutel. Der Täter stahl außerdem noch mehrere Zigarettenschachteln, bevor er weglief.

Täterbeschreibung

  - 20-27 Jahre

  - 180-190 cm

  - Schlanke Statur

  - Auffällig blaue Augen

  - Schwarze Sturmhaube mit Löchern für Mund und Nase

  - Graue Kapuzenjacke

  - Schwarze Jogginghose

  - Akzentfreies Deutsch mit tiefer Stimme

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen