Kamen: Illegal Altreifen abgeladen

Die Autobahnbrücke Am Langen Kamp in Kamen ist zur illegalen Müllkippe geworden. Das berichtet die Stadt Kamen. Unbekannte haben am Wochenende ein bis zwei Wagenladungen Altreifen hinterlassen.

Ein älteres Beispiel - allerdings aus Dortmunds Nachbarstadt Kamen: illegale Entsorgung von Altreifen.
© Stadt Kamen (Symbolbild/Archiv)

Polizei hofft auf Zeugen

Unbekannte haben südlich der BAB und westlich der Straße Am langen Kamp Altreifen illegal entsorgt und einfach in die Umwelt abgekippt. Um die Entsorgung muss sich jetzt der Landesbetrieb Straßen.NRW kümmern. Die verständigte Polizei konnte nur noch eine Anzeige aufnehmen und hofft nun aufmerksame Zeugen, die im Tatzeitraum eventuell etwas Verdächtiges auf der Straße Am langen Kamp bemerkt haben. Die Kosten trägt damit letztlich die Allgemeinheit. Immer wieder klagen Städte und Gemeinden über illegales Abladen von Müll. Wer das mitbekommt, sollte die Polizei oder das Ordnungsamt informieren.

Weitere Nachrichten

Weitere Meldungen