Kamen: Gesamtschule streicht Präsenz-Unterricht

An der Gesamtschule Kamen sind heute rund 100 Schüler auf Corona getestet worden. Das ganze konnte innerhalb von 90 Minuten abgewickelt werden, sagte uns der Schulleiter. Schuler mussten sich im Einbahnstraßensystem anstellen. Die Ergebnisse der Corona-Tests an der Kamener Gesamtschule soll es in den nächsten Tagen geben. 


Corona-Tests wurden angeordnet

Für mehr als 1.000 Kinder und Jugendliche der Kamener Gesamtschule gibt es vor den Ferien keinen Präsenzunterricht mehr. Das hat die Schulleitung mitgeteilt. Die Schule hat drei bestätigte Corona-Fälle. Für die Jahrgänge 5 und 6 gibt es eine Notbetreuung. Die Abiturienten können heute und morgen ihre geplanten Klausuren schreiben. Das Kreisgesundheitsamt hatte heute morgen, 8. Oktober, für die Kamener Gesamtschule eine Reihe von Testungen angeordnet.

Weitere Nachrichten für den Kreis Unna

Weitere Meldungen