Johannes Oerding in Lünen

Der Antenne Unna-Radiosommer - Teil 3 in Lünen. Johannes Oerding hat den Theaterplatz am 13. Juli 2019 gerockt. Hier seht ihr die Fotos.

© Julia Mücke

Johannes Oerding gehört zu den erfolgreichsten aktuellen deutschen Singer-Songwritern. Sein ganz frischer Titel „An guten Tagen“ ist der Vorbote des kommenden sechsten Oerding-Studio-Albums. Darin geht es um diese guten Tage, an denen alles glatt läuft.


Das offizielle Video zu "An guten Tagen".

Und Johannes Oerding ist ein Garant dafür, dass am 13. Juli bei Brinkhoff’s Brunnenfestival alles rund läuft. Für Antenne Unna ist er kein Unbekannter – aus zwei Gründen: Johannes Oerding gehört natürlich in die Playlist des mit Abstand beliebtesten Radiosenders im Kreis Unna – und er war im vorletzten Jahr schon zu Gast auf der Antenne Unna-Altstadtparty in Kamen.

Abgerundet wird das Brunnenfestival am 13. Juli durch die Formation CCS Band. Das steht für Coffee, Cake & Sugar. Die Coverband versammelt Musikergrößen, die schon für Sasha, Luxuslärm, Herbert Grönemeyer, Culcha Candela oder den Fanta4 beispielsweise als Tourmusiker gearbeitet haben. Im Repertoire haben sie die aktuellen charterfolge zum Beispiel von Bruno Mars, Rihanna, One Republic oder Alicia Keys – oder auch legendäre Titel von Whitney Houston, Stevie Wonder oder Earth, Wind & Fire.  

Außerdem wird DJ Rich Boogie dafür sorgen, dass die Partygänger in Lünen am 13. Juli ab 18 Uhr dauerhaft beste Stimmung haben.


Brunnenfestival Teil 1

Brunnenfestival Teil 2

Brunnenfestival Teil 3

Brunnenfestival Teil 4

Brunnenfestival Teil 5

Weitere Meldungen