Jobtime: Woche der Ausbildung

Die ganze Woche über waren die Berufs- und Arbeitgeberberater der Agentur für Arbeit im ganzen Kreis unterwegs um Werbung zu machen. Werbung FÜR mehr Azubistellen.

Jobtime: Jeden zweiten Samstag bei Antenne Unna.
© Ivanko_brnjacovik via Canva.com

Sie haben selbst Hospitanzen gemacht, um sich ein besseres Bild von manchen Berufen zu machen. Auch der Chef war noch mal als Praktikant unterwegs. Und zwar in DEM Betrieb, den er gleichzeitig als besten Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat:


©

Weitere Infos zu Ausbildungsberufen gibt es auf der Homepage der Agentur für Arebit, des Jobcenters und der Kreishandwerkerschaft Hellweg Lippe.

Nächste Veranstaltung:

https://con.arbeitsagentur.de/prod/apok/metasuche/suche/veranstaltungen/10000-1002058534-V

Weitere Meldungen