Jobtime: Ausbildung last minute

Die meisten Azubis haben schon mit ihren Ausbildungen angefangen. Aber es gibt noch offenen Stellen und natürlich auch noch viele Schulabgänger, die bislang noch einen Platz suchen.

Jobtime: Jeden zweiten Samstag bei Antenne Unna.
© Ivanko_brnjacovik via Canva.com

Es gibt noch offene Stellen

Babette Horschler aus dem Antenne Unna-Team hat für die Jobtime herausgefunden, was da noch geht.

© Antenne Unna

Falls Ihr euch bewerben wollt

Ausbildung zum Flachglastechnologen (m/w/d), Firma Mennes GmbH, Selm TEL: 02592 / 910214

Ausbildung zum Feuerungs- und Schornsteinbauer/in, Feuerfesttechnik Möhring GmbH, Bergkamen TEL: 02389 / 9243130

Und für Fragen zu allen Stellen könnt ihr euch bei Holger Wortmann von der Agentur für Arbeit melden TEL: 02381 / 910 2211

Weitere Meldungen