Im Fotostudio zu Corona-Zeiten

Restaurants zu, die Fitnessstudios genauso - der Teil-Lockdown geht ja mindestens bis zum 20. Dezember weiter. Aber auch die, die nicht schließen müssen, merken das – so wie die Fotografen.

In diesem Jahr fehlt den Fotografen viel Geld in der Kasse - so geht es auch dem Kamener Fotografen Ralph Bisdorf.
© Photoshop Bisdorf

In diesem Jahr fehlt den Fotografen viel Geld in der Kasse - so geht es auch dem Kamener Fotografen Ralph Bisdorf.

© Antenne Unna

Doch jetzt zu sagen: „Es ist halt so, können wir nichts dran machen.“, das ist so gar nichts für Ralph Bisdorf. Er hat sich deshalb eine besondere Aktion überlegt: Er bietet jetzt persönliche Weihnachtskarten für Oma, Opa oder die Freunde an.

© Antenne Unna

Und damit das Ganze auch nach Weihnachten aussieht, wurde sein Fotostudio zum „Winter Wonderland“.

© Antenne Unna

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen