Anzeige
Handballprofi aus Bergkamen mit 38 immer noch erfolgreich
© Rhein-Neckar Löwen
Teilen: mail

Handballprofi aus Bergkamen mit 38 immer noch erfolgreich

Handballprofi mit 38 Jahren – eigentlich ist dann langsam Schicht im Schacht, aber wenn du ein verrückter Torhüter bist, dann geht es auch länger: Niko Katsigiannis kommt aus Bergkamen und ist mit seinem aktuellen Verein in der Tabelle in der Handballbundesliga immer mal wieder auf Platz 1. Wir haben mit ihm gesprochen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.11.2020 10:27

Anzeige

Vom Bürojob zur 1. Bundesliga

Anzeige

Erst Handball beim HC Tura Bergkamen und Bürojob bei der Stadt. Jetzt immer noch Handball, aber in der 1. Bundesliga und dann noch aktuell Platz 2 in der Tabelle. Noko Katsigiannis aus Bergkamen ist Torwart bei den Rhein-Neckar Löwen. Und es läuft grad richtig gut.

Anzeige
Niko Katsigiannis So läuft es bei den Rhein-Neckar Löwen
Anzeige

Am heutigen Donnerstag (26.11.) um 19 Uhr spielen die Löwen mit Niko im Tor gegen Wetzlar und da Tabellenführer Kiel erst wieder am Wochenende spielt, können die Löwen Platz 1 wieder übernehmen.

Anzeige
Niko KatsigiannisTabellenführer
Anzeige

Wie sieht die Zukunft aus?

Anzeige

Niko hat als Profisportler schon viel Erfahrungen, mit 38 gehört er beim den Handball-Profis eigentlich schon zu den Rentnern. Aber als verrückter Typ, der sich ins Tor stellt beim Handball, geht's eben etwas länger für ihn. Bis zum Alter von 43 will er es versuchen.


Anzeige
Niko KatsigiannisZukunft als Profisportler
Anzeige

Profisport und Familie

Anzeige

Wenn du als Profisportler bei einem Verein spielst, ist es nicht immer einfach die Familie zu sehen. In seinem Alter bringt Niko aber auch viel Erfahrungen mit, hat bei vielen Vereinen gespielt und wie Heimat hats sich schon oft angefühlt. 

Anzeige
Niko KatsigiannisDie Heimat
Anzeige

Aber der nächste richtige Heimatbesuch steht schon an für Niko. Weihnachten kommt er wieder in den Kreis Unna, um seine Eltern und auch seinen Bruder Alex zu besuchen. Mit ihm gibt es auch häufig Arbeitsgespräche.

Anzeige
Niko KatsigiannisGespräche mit dem Bruder
Anzeige

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige