
Hamm: Frau legt mehrere Brände am Hauptbahnhof
In der Nacht zum heutigen Freitag (06.11.) hat eine 40 -jährige Frau mehrere kleinere Brände am Hammer Hauptbahnhof gelegt. Die Tatverdächtige hatte Papier Absperrband angezündet. Gegen sie wird nun ermittelt.
Veröffentlicht: Freitag, 06.11.2020 13:46
Anzeige
Die Frau wirkte verwirrt
Anzeige
Durch Beamte der Bundespolizei konnten sie an der Außenfassade gelöscht werden, bevor größerer Sachschaden entstand. Zuvor war die Frau durch eine Streife kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass die Staatsanwaltschaft Dortmund sie wegen Schwarzfahrens suchte. Weil sie sich zudem weigerte, eine Alltagsmaske zu tragen, wurde ein Verfahren gegen sie eingeleitet. Die Frau machte laut Polizei einen verwirrten Eindruck und wurde in die Psychiatrie eingewiesen.
Anzeige
Weitere Meldungen für den Kreis Unna
Anzeige
Anzeige