Fünf neue Corona-Todesfälle im Kreis

In Zusammenhang mit dem Coronavirus gibt es im Kreis Unna fünf neue Todesfälle. Alle Betroffenen litten an Vorerkrankungen, sagt der Kreis. Damit sind inzwischen kreisweit insgesamt acht Corona-Infizierte gestorben.

© Antenne Unna

Auch die Zahl der bekannten Infektionen ist am Wochenende weiter gewachsen. 59 kamen dazu. Es sind nun 365. Rund die Hälfte der Neuzugänge stammt aus Fröndenberg. Dort werden für Anfang dieser Woche noch hunderte Testergebnisse erwartet. Dabei geht es um Bewohner und Mitarbeiter von zwei Altenheimen.

Corona-Testergebnisse aus Fröndenberg werden erwartet

Nachdem in zwei Altenheimen in Fröndenberg und einer weiteren Einrichtung in Altlünen Corona-Fälle eintraten, wurden hier Corona-Tests verordnet.

Tagesaktuelle Corona-Infos für den Kreis Unna

Alle aktuellen Infos zur Corona-Krise im Kreis Unna finden Sie hier.

Weitere Meldungen