Film aus Unna: Warum? Es kann jeden treffen!

"Warum? Es kann Jeden treffen" - so heißt der aktuelle Film von Regisseur und Schauspieler Thorsten Kramer. Er hat ihn hier direkt vor der Haustür gedreht - in Unna und zeigt, welche Folgen Mobbing haben kann.

© Thorsten Kramer - Sartorius Film

Mit dem Film hat er sogar in Hollywood schon einige Preise abgeräumt und heute Abend wird der Film zum ersten Mal vor richtigem Publikum im Kinorama in Unna gezeigt. Thorsten Kramer hat uns vorab schon mal erzählt, warum er gerade über das Thema Mobbing einen Film gemacht hat.

© Antenne Unna

Und dann war das Drehbuch an einem Sonntag innerhalb von 3 Stunden fertig. Auch seine eigenen Mobbing-Erfahrungen spielen darin eine Rolle.

© Antenne Unna

Deswegen war es Thorsten auch so wichtig mit dem Film eine ganz bestimmte Message rüberzubringen.

© Antenne Unna

Am Freitag, 16.10.2020 ist die Premiere des Films "Warum? Es kann Jeden treffen" im Kinorama in Unna. Wenn ihr euch diesen Film auch anschauen möchtet, geht das heute um 17 Uhr und um 19.15 Uhr im Kinorama in Unna. Eine Karte kostet 6 Euro.

Der Trailer zum Film

© Thorsten Kramer
© Thorsten Kramer

Weitere Meldungen