Eröffnung in Corona-Zeiten: Beef & Meat BBQ Ranch

Der Lockdown dauert schon seit zehn Wochen an, da geht es vielen Unternehmen und Geschäften an die Substanz. Normalerweise denkt keiner an eine Neueröffnung. Einer hat es aber trotz Corona gewagt: Thorsten Harendt aus Kamen hat seine „Beef & Meat BBQ Ranch“ in Werl im Oktober eröffnet. Emma Möllenbrock aus dem Antenne Unna-Team hat mit ihm über seine Eröffnung gesprochen.

Thorsten Harendt aus Kamen hat seine „Beef & Meat BBQ Ranch“ in Werl im Oktober eröffnet. Emma Möllenbrock aus dem Antenne Unna-Team hat mit ihm über seine Eröffnung gesprochen.
© Beef & Meat Grill & BBQ Ranch

Wirklich mitten im Industriegebiet liegt die BBQ Ranch Beef & Meat von Torsten Harendt. Sobald man auf das Gelände tritt, merkt man davon aber nichts mehr. Durch viel Holz und dem rustikalen Stil fühlt man sich direkt in eine Ranch versetzt. Auch die Speisekarte verspricht einiges: Von klassischen Burgern bis hin zu Burger Bowls gibt es alles, was das Herz begehrt.

Statt im prall gefüllten Lokal, warten die Gäste draußen vor der Ranch auf ihre Burger. Viele Fahrradfahrer, die über den Fahrradweg vorbeikommen oder Arbeiter aus den umliegenden Firmen kommen hier im Moment vorbei. Immerhin noch etwas Kundschaft, die den Abholservice der BBQ Ranch gerne nutzt. Geplant war die Öffnung mitten in der Corona-Krise aber eigentlich nicht.

© Antenne Unna

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen