Anzeige
Drei neue gefährliche Unfallstellen im Kreis Unna
© Freiwillige Feuerwehr Werne
Auf der A 1 bei Werne sind mehrere Fahrzeuge verunglückt.
Teilen: mail

Drei neue gefährliche Unfallstellen im Kreis Unna

Die Polizei hat im Kreis Unna drei neue Unfallschwerpunkte ausgemacht. Das berichtet die Kreis-Unfallkommission. Es handelt sich um die Kamener Auffahrt zur A 1 nach Bremen, die Schwerter Reichshofstraße und einen Abschnitt der Morgenstraße in Unna. Außerdem ist nach Jahren die Straße Am Bahnhof in Werne wieder dabei. 

Veröffentlicht: Freitag, 22.01.2021 10:30

Anzeige

Neue Maßnahmen werden geprüft

Anzeige

Die Unfallkommission prüft jetzt, was getan werden kann. Möglich sind neue Verkehrsregeln - aber auch bauliche Veränderungen.

   „Glücklicherweise gab es nur wenige neue Stellen, mit denen wir uns beschäftigen mussten. Ob das daran liegt, dass die Zahl er Verkehrsteilnehmer aufgrund der Corona-Situation zurückgegangen ist, ist nur eine Vermutung.“, sagt Michael Arnold, zuständig für die Verkehrssicherung beim Kreis Unna.
Anzeige

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige