Corona: Kreispolizei zieht positive Bilanz

Die Kreispolizei lobt das Verhalten der Menschen im Kreis an den Ostertagen.

©

Die Kreispolizei hat knapp 100 Einsätze gezählt, fünf Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten gefertigt und sieben Platzverweise erteilt. Das sei eine sehr erfreuliche Bilanz. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe sich über Ostern die große Mehrheit der Bevölkerung im gesamten Kreisgebiet vorbildlich verhalten.

Makiolla lobt

Landrat Michael Makiolla, Leiter der Kreispolizei lobt die Bewohner im Kreis. Das Verhalten habe ihn tief beeindruckt. Er dankte den Einwohnern für Zusammenhalt, Stärke und Solidarität in dieser schwierigen Phase. 

Alle Informationen zur Corona-Krise im Kreis

Tagesaktuelle Entwicklungen zur Corona-Krise im Kreis und der Region findet ihr hier.

Weitere Meldungen