BVB gewinnt 3:0 gegen Brügge

Borussia Dortmund hat Kurs auf das Achtelfinale der Champions League genommen. Der BVB gewann am Dienstagabend (24.11.) im vierten Vorrundenspiel mit 3:0 gegen den FC Brügge und ist weiterhin Tabellenführer in der Gruppe.

©

16 Treffer in 12 Spielen

Schon mit einem Unentschieden im Spiel nächste Woche Mittwoch gegen Lazio Rom könnte der BVB den Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen. Die Tore für die Dortmunder schossen zweimal Erling Haaland und einmal Jadon Sancho.

Nur drei Tage nach seinem Viererpack in Berlin lief Haaland erneut zu großer Form auf und verbesserte seine beeindruckende Torquote in der Champions League auf 16 Treffer in 12 Spielen. Top-Talent Moukoko stand zwar vier Tage nach seinem 16. Geburtstag im Kader, wurde aber nicht eingewechselt.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen