BVB entschuldigt sich

Borussia Dortmund hat sich für die Verstöße seiner Fans gegen die Corona-Regeln nach den Revierderby entschuldigt. Nach dem 4 zu 0-Sieg gegen den FC Schalke hätten 150 bis 200 Fans die Mannschaft außerhalb des Trainingsgeländes gefeiert, teilweise ohne Masken und ohne Abstand zu halten, dafür aber mit Bengalos.

© Borussia Dortmund

Ohne Masken und Abstand

Spieler haben mit den Fans - ohne den Bus zu verlassen - gefeiert, und im Überschwang haben einige zudem gefilmt, so der BVB.

Die Verstöße seien nicht zu tolerieren. Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, mit der Polizei und allen Beteiligten sehr zeitnah darüber zu sprechen, wie solche Szenen in der Öffentlichkeit zukünftig komplett auszuschließen sind, meldete der Verein gestern.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna


Weitere Meldungen