Anzeige
Bönen: Ersthelferin gesucht
© Antenne Unna
Teilen: mail

Bönen: Ersthelferin gesucht

Letzten Donnerstag (1.8.) hatte es in Strömen geschüttet und da gab es einige Unfälle im Kreis Unna.

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2024 09:38

Anzeige

Auch der Sohn von Antenna-Unna-Hörerin Stefanie aus Bönen hatte einen Unfall. Er hatte aber auch einen Schutzengel, eine Ersthelferin! Und genau die suchen die beiden jetzt. Deswegen hat Stefanie sich bei uns gemeldet.Passiert war das alles letzten Donnerstag - also am 1. August um 18:20 Uhr.

Anzeige
Ersthelfer gesucht
Anzeige

Trotzdem schlug er mit dem Fahrzeugheck gegen den Baum. Die ganze rechte Seite ist eingedötscht. da hatte ihr Sohn wirklich Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Und er hatte Glück, dass eine junge Frau da war und sich sehr gut um ihn gekümmert hat:

Anzeige
Ersthelfer gesucht
Anzeige

Stefanies Sohn kann sich nur noch daran erinnern, dass sie im Rettungswesen arbeitet. Deswegen hat sie uns bei der Suche um Hilfe gebeten. Wenn ihr es seid oder jemanden kennt, der da geholfen haben könnte - meldet euch bei uns. 0800 57 77 988 ist die Nummer. Stefanies Sohn möchte sich für die selbstlose und füsorgliche Hilfe bedanken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige