Anzeige
Bergkamen: Feuerwehr löscht zwei Kellerbrände
© Symbolbild / Canva
Teilen: mail

Bergkamen: Feuerwehr löscht zwei Kellerbrände

Die Bergkamener Feuerwehr ist am Vormittag (10.9.) zu zwei Kellerbränden in Wohnhäusern ausgerückt. Dabei gab es einen Verletzten.

Veröffentlicht: Dienstag, 10.09.2024 12:34

Anzeige

Rollstuhlfahrer in Bergkamen-Overberge gerettet

Anzeige

In Bergkamen hat es am Vormittag zwei Kellerbrände gegeben - die Feuerwehr rückte zu Einsätzen in Overberge und Oberaden aus. Das bestätigt ein Sprecher auf Antenne Unna-Nachfrage. Beim ersten Einsatz in der Hansastraße war noch ein Rollstuhlfahrer im Haus. Die Einsatzkräfte konnten ihn befreien und den Brand löschen.

Anzeige

Ein Verletzter bei Brand in Bergkamen-Oberaden

Anzeige

Direkt im Anschluss wurde schwarzer Rauch aus einem Wohnhaus in Oberaden gemeldet. Ein Bewohner musste mit Rauchgasvergiftung und Brandverletzungen ins Krankenhaus. Es brannte an einem Verteilerkasten. Deswegen mussten die Gemeinschaftsstadtwerke zwischenzeitlich den Strom abstellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige