Bahnhofsstraße in Kamen teilweise gesperrt

Die Bahnhofsstraße in Kamen ist in Höhe des Bereichs Hochstraße seit heute Morgen, 8. Juni, teilweise gesperrt. Das gilt bis Mittwoch, 10. Juni, 16 Uhr.

Symbolbild Baustellenschild
© Sebastian Göbel / pixelio.de

Arbeiten an der B233-Brücke

In diesem Zeitraum werden unter anderem die Entwässerungsleitungen an der B233-Brücke erneuert und Schäden am Beton beseitigt. Die Zufahrt vom Kreisverkehr Sesekedamm und von der Koppelstraße bis zur Brücke bleibt möglich, die Wendemöglichkeiten sind allerdings stark eingeschränkt. Der Gerberweg kann vom Sesekedamm aus nur über die Poststraße erreicht werden.

Mögliche weitere Sperrungen

Straßen.NRW setzt seit Mitte März 2020 die Brücke instand, die Arbeiten, die unter anderem eine Verstärkung der Brücke mit Hilfe einer sogenannten externen Vorspannung umfassen, dauern voraussichtlich noch bis zum Ende des Jahres. Im Rahmen der Bauarbeiten kommt es zu weiteren lokalen Sperrungen, deren Zeitpunkt allerdings noch nicht feststeht

Weitere Meldungen