Autotheater auf der Solidarbühne in Schwerte

Szenische Lesungen durch das Theater am Fluss, ein begleitendes Musikprogramm sowie die LenneBrothers Band sind am kommenden Wochenende, 22. bis 24. Mai, die ersten Programmpunkte des Autotheaters im Landschaftspark der Rohrmeisterei

© Theater am Fluss Schwerte e.V.

Veranstaltungen bis zum 5. Juli

In kürzester Zeit hatte das Bauordnungsamt der Stadt Schwerte die Pläne des ausführenden Unternehmens MainMix geprüft und für gut gefunden. Vom 22. Mai bis zum 05. Juli soll es an jedem Wochenende von Donnerstag bis Sonntag täglich zwei Veranstaltungen (18 und 20 Uhr) auf der so genannten Solidarbühne im Autotheater Ruhr geben:


© Antenne Unna

Tickets können online erworben werden

Alle Tickets müssen vorab erworben werden. Die Karten können online bestellt und direkt bezahlt werden. Pro Fahrzeug mit zwei Personen kostet die Karte 15 Euro. Für jede weitere Person im Fahrzeug sind es fünf Euro mehr. Ab heute, 22. Mai, sind die Tickets auch in der Ruhrtalbuchhandlung in Schwerte erhältlich.

Zudem müsst ihr euch noch eine App runterladen, um Ton zu empfangen. Das geht aber auch noch auf dem Gelände der Rohrmeisterei.

Das komplette Programm gibt es hier.

Veranstaltungen im Autotheater Schwerte

Weitere Meldungen