
© Feuerwehr Dortmund
© Feuerwehr Dortmund
Ein Ast hat in Dortmund acht Autos beschädigt.
Ast beschädigt acht Autos
Ein Baum hat in der Dortmunder Innenstadt gestern acht Autos beschädigt. Bei einer 30 Meter hohen Kastanie an der Viktoriastraße sei völlig unvermittelt ein sehr schwerer und dicker Ast abgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher.
Veröffentlicht: Freitag, 04.10.2019 03:56
Anzeige
Menschen wurden nicht verletzt. Aber vier geparkte Wagen wurden schwer beschädigt, Dach und Front- und Seitenscheiben wurden zerstört, bei weiteren Autos gibt es Blechschäden. Die Feuerwehr war nach den Angaben mit etwa 30 Einsatzkräften rund fünf Stunden im Einsatz, um den Ast zu entfernen.
Anzeige