Alvaro Soler - Magia

Sechs Sprachen spricht Alvaro Soler. Besonders schön singt der Deutsch-Spanier allerdings auf spanisch. Neuer Beweis: "Magia".

"Magia" nahm seinen Anfang auf den Wunsch der Fans hin: "Schon im Sommer bekam ich immer wieder Nachrichten, in denen so was stand wie: 'Das Jahr ist so schwer, warum veröffentlichst du nicht was?', was mir wieder bewusst gemacht hat, dass das der Grund ist, warum ich Musik mache. Es hat unglaublichen Spaß gemacht, für genau diese Leute einen Song zu schreiben und schon während seiner Entstehung hatte ich ständig Lust zu tanzen. Wenn ein Lied das mit einem macht, weiß man, dass etwas daran richtig ist." Es ist also konsequent, dass "Magia" die erste Single nach der Auszeit ist und auch das Album, das für Sommer 2021 geplant ist, "Magia" heißen wird. "Mir ist aufgefallen, wie oft wir das Wort für Dinge benutzen, die man nicht anders beschreiben kann. Nicht alles braucht tausend Worte, nicht alles einen Grund – manchmal überwältigen uns die kleinen Dinge. Man fühlt es einfach.", so Alvaro Soler.

Alvaro Soler - Magia

Weitere Meldungen