Alleine im Fitnessstudio in Lünen

Die Pumper in der einen Ecke, aus dem Kursraum wummert der Bass – so klingt ein Fitnessstudio normalerweise. Im Moment ist dort aber nichts los. Wir haben uns für unsere Serie „Antenne Unna alleine unterwegs“ im Sport Center Brambauer umgeschaut. Hier wird die Pause zum Beispiel für einen Umbau genutzt. 

© Antenne Unna

Stille im Sport Center Brambauer

Zuhause vor dem Fernseher liegt die Yogamatte - oder wahlweise auch einfach ein Gartenstuhlpolster und dann wird da Sport gemacht. Viele überbrücken mit diesen Hilfen die Zeit, bis die Fitnessstudios im Kreis Unna wieder öffnen dürfen. Auch im Sport Center Brambauer in Lünen ist nix los. Jacqueline Schlüsener aus dem Antenne Unna-Team hat sich dort mal umgeschaut. 

© Antenne Unna

Antenne Unna alleine unterwegs

Viele Betriebe und Orte sind zurzeit tabu für uns, der Corona-Lockdown verbietet Besucher dort. Wie es sich anfühlt, ganz alleine an solchen Orten zu sein, erfahrt ihr hier.

Weitere Beiträge aus der Mediathek

Weitere Meldungen