Freitag, 19. Oktober 2018
27. November 2017 um 15:37 Uhr

Unsere Comedy: Baumann und Clausen live in Lünen

Im Rathaus von Neddelhastedtfeld ticken die Uhren mal wieder völlig anders. Baumann & Clausen, Deutschlands faulste Bürokraten, schlagen die Zeit tot, wo es nur geht.
Sie beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens und hangeln sich dabei - mal durch größere und kleinere Katastrophen unterbrochen - von Käffchen zu Käffchen.

Den Passamtsfuzzi Hans-Werner Baumann und Oberamtsrat Alfred Clausen hört Ihr montags bis freitags jeweils um 7:40 Uhr und am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr. Alle Kollegen, Antragsteller, Hörerinnen und Hörer sollten sich schon mal in Acht nehmen ... darauf ein Käffchen? Bingo!

Die aktuelle Folge könnt Ihr immer hier nachhören:

Baumann und Clausen 18.10.


Baumann & Clausen sind auf Tour!
Sie kommen mit Ihrem neuen Programm „Die Schoff“ in den Kreis Unna.

Die beiden Musterbürokraten kommen am:
  • 13.10.18 Samstag     Lünen   Heinz-Hilpert-Theater
Tickets an den bekannten VVK-Stellen oder Infos auf baumannundclausen.de


Hier können Sie sich die Kollegen Baumann und Clausen in Aktion angucken:

 



 

Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Geistliche wollen freie Sonntage:Der Postillon

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen! mehr...

anhören

Helmpflicht für Cabriofahrer:Der Postillon

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen! mehr...

anhören

Der Umbruch:Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück.Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy. mehr...

anhören

Unfall bei Schach-WM:Der Postillon

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen! mehr...

anhören

Vor dem Frankreich-Spiel:Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück.Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy. mehr...

Aktionen und Events
Eine Fahne mit dem BVB Logo weht im Wind. Foto: Caroline Seidel/Archiv

2 mal 45:Mit Antenne Unna zum BVB

Es geht wieder los: Wir schicken Euch mit VIP-Tickets zu den Heimspielen des BVB. Jetzt bewerben und mitspielen! mehr...

Promotion

Anzeige
Mediathek
Wetter für Unna
ANZEIGE
Blitzerhotline

Sie haben einen Blitzer im Kreis Unna entdeckt? Dann melden Sie sich bei uns. Die folgende Nummer erreichen Sie kostenlos aus dem deutschen Festnetz.

0800 / 5 777 988
Fotostrecken
Facebook