Dienstag, 21. August 2018
09. November 2017 um 12:41 Uhr

The Voice of Germany: Kim Friehs aus Unna ist dabei

UN (AU) Heute Abend in der siebten Runde der "Blind Auditions" muss er zeigen, was er drauf hat. Begleitet vom Klavier singt er den Song "Sign of the times" von Harry Styles.
Foto: foolproofed Philipp Stolz

Foto: foolproofed Philipp Stolz

Kim Friehs aus Unna ist mit dabei. Er muss heute Abend in den "Blind Auditions" zeigen, was er drauf hat.
Normalerweise spielt er in der Band "Max im Parkhaus" - heute Abend versucht er aber ganz alleine, nur am Klavier, die Coaches zu überzeugen.
Jaqueline Kindling aus dem AU-Team hat ihn getroffen und er hat uns schon ein bisschen was verraten, was wir heute Abend zu sehen bekommen.

TVoG Kim Friehs



 

 

Das könnte Sie auch interessieren
anhören

Fahrradsommer:Tipps und Infos rund ums Rad

Kreis Unna In den Sommerferien geht's ab aufs Rad. mehr...

Foto: Caroline Seidel/Archivanhören

Fernsehen & Streaming:Frische Serienware für zu Hause

Was läuft aktuell in den Mediatheken von ARD, ZDF, RTL und co. oder bei Netflix, Amazon, Maxdome, Sky und anderen Anbietern? Wir stellen aktuelle Serien aus dem Fernsehen und dem großen Angebot der Streaming-Anbieter vor. mehr...

Stars:Fünf für - Das Interview ohne Fragen

Immer wenn ein Popstar, Comedian, Schauspieler oder Politiker bei den NRW-Lokalradios zu Besuch ist, stellt er sich auch dem besonderen Video-Interview „Fünf für". mehr...

anhören

Brot:Kniffte, Stulle oder Bütterken

Brot darf auf keinem Frühstückstisch fehlen. mehr...

Aktionen und Events
anhören

Unsere Comedy:Baumann und Clausen live im Kreis

Im Rathaus von Neddelhastedtfeld ticken die Uhren mal wieder völlig anders. Baumann & Clausen, Deutschlands faulste Bürokraten, schlagen die Zeit tot, wo es nur geht. mehr...

Promotion

Anzeige
Mediathek
Wetter für Unna
ANZEIGE
Blitzerhotline

Sie haben einen Blitzer im Kreis Unna entdeckt? Dann melden Sie sich bei uns. Die folgende Nummer erreichen Sie kostenlos aus dem deutschen Festnetz.

0800 / 5 777 988
Fotostrecken
Facebook