Die Antenne Unna Bildergalerien- Fotos von Aktionen aus dem Kreis Unna

Antenne Unna - Altstadtparty in Kamen

Antenne Unna - Altstadtparty in Kamen

Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich wieder mit euch feiern. Kamen hatte seine Antenne Unna-Altstadtparty zurück. Mit viel sommerlauniger Musik und vollem Programm. Top Act der Party im Antenne Unna-Radiosommer: Marquess.

Brinkhoff's Brunnenfestival in Lünen

Brunnenfestival in Lünen mit Joris und Kamrad

Brunnenfestival in Lünen mit Joris und Kamrad

Es herrschte ausgelassene Stimmung auf dem Pfarrer-Bremer-Platz in Lünen, denn am Wochenende konnte nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause endlich wieder das Brunnenfestival stattfinden - präsentiert von Brinkhoff`s und Antenne Unna.

Weitere Galerien

Das 2te Frühstück mit Antenne Unna

Wir im Kreis Unna. Unser Geschenk für die Menschen im Kreis Unna - ein besonderer Heimatfilm.