Wegen Corona: Eventabsagen in Selm

Wegen der Corona-Beschränkungen hat jetzt die Stadt Selm eine Reihe von Veranstaltungen abgesagt.

© Antenne Unna

Das Stadtfest, das Wein- und Bierfest sowie das Stephanusfest fallen aus. Beim Stadtfest im Juni hätten DJ Ötzi und die Kölner Gruppe Brings auftreten sollen. Die Stadt hofft, dass die Künstler nächstes Jahr kommen können. „Es ist schade, dass wir diese Veranstaltungen nicht stattfinden lassen können aber die Beschlüsse vom Bund und den Ländern lassen uns keine andere Wahl“, erklärt Bürgermeister Mario Löhr.

Wegen Corona-Absagen: Geld zurück

Wer schon eine Karte gekauft hat, kann sein Geld zurückbekommen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder warten, bis das Selmer Amtshaus wieder öffnet - oder die Karte mit Angabe der Kontonummer per Post an die Verwaltung schicken.