Unna: Einbrecher setzen Wohnung unter Wasser

Unbekannte Einbrecher haben in Unna-Königsborn eine Wohnung unter Wasser gesetzt. Zwischen Sonntag (08.11.) und Montagnachmittag (07.12.) brachen die Täter gewaltsam in dem Mehrfamilienhaus an der Kamener Straße ein, verstopften die Spüle in einer Küche und drehten den Wasserhahn auf.

©

Polizei prüft möglichen Zusammenhang zu ähnlicher Tat

Daraufhin wurde nicht nur die Wohnung des Opfers überflutet, sondern auch die des Nachbarn darunter. Der Bewohner der Wohnung hatte den Einbruch erst später bemerkt, da er länger nicht zuhause war. Die Einbrecher entkamen mit einem Keyboard samt Ständer. Da es in der Vorweihnachtszeit im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall gab, prüft die Kriminalpolizei einen Zusammenhang.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen