Unfall durch Falschfahrerin

Nach dem schweren Unfall durch eine Falschfahrerin in Dortmund sucht die Polizei jetzt nach einem besonders dreisten Autofahrer.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Er soll die Rettungsgasse gestern ausgenutzt haben, um zu wenden und durch sie zurück zufahren. Ein Feuerwehrmann, der nicht im Einsatz war und ebenfalls im Stau stand, hat den Fahrer fotografiert und den Ermittlern das Bild zu kommen lassen. Bei dem Unfall gestern waren mehrere Autos ineinander gekracht. Eine 69-jährige Bochumerin war falsch herum auf die Brackeler Straße aufgefahren und stieß dann mit einer Kamenerin zusammen. Beide wurden schwer verletzt. Warum die Bochumerin zum Falschfahrer wurde, ist noch unklar. Eine nachfahrende Frau aus Unna fuhr dann auf das Auto der Kamenerin auf. Die beiden Frauen aus dem Kreis Unna wurden zum teil schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallort war über mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen