Unfall bei Bönen: Drei Verletzte

Bei einem Unfall auf der A 2 bei Bönen sind drei Menschen verletzt worden. Eine Ursache war wohl Trunkenheit am Steuer.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Das berichtet die Polizei. Eine Frau aus Hamm war in der Silvesternacht in Richtung Hannover unterwegs. Kurz hinter Bönen fuhr ein Mercedesfahrer auf ihren Fiat auf. Der Fiat wurde in die Schutzplanke geschleudert. Die Frau und der Mann wurden schwer verletzt, außerdem ein Beifahrer in dem Fiat. Der Mercedesfahrer soll unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten gestanden haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Für die Unfallaufnahme war die A 2 nach Hannover zeitweise gesperrt.

Weitere Meldungen