Sonntag, den 15. Dezember 2019

David Kebekus „Aha? Egal.“, Werkstatthalle Maxipark Hamm.

© twafoto

David Kebekus „Aha? Egal.“

Tag: So. 15. Dezember 2019

Uhrzeit: 20:00-22:30 Uhr

Ort: Werkstatthalle Maxipark Hamm

Eintritt: Feste Plätze: 21:90€ /Eintrittskarten für diese miniMaxi-Veranstaltung von Sparkasse Hamm und Maxipark sind an allen Vorverkaufsstellen, u.a. Westfälischer Anzeiger, Ticket Corner, Verkehrsverein oder im Maximilianpark, Telefon 02381-98210-32, und online unter www.maximilianpark.de bzw. www.eventim.de erhältlich.

„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“, sagt die große Schwester Carolin Kebekus über ihren Bruder. Er sagt:“ Hey! Ich bin David. Ich mache stand-up. Mein Soloprogramm heißt: Aha? Egal.” Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!”


"Bescherung für Tiere im Winterwald"

Tag: So. 15. Dezember 2019

Uhrzeit: 10- 14 Uhr

Ort: Ökologiestation Bergkamen

Kosten: 30 €

Auch die Tiere im Wald sollen zu Weihnachten etwas geschenkt bekommen. Deshalb stellen die Kinder essbare Kleinigkeiten für die Tiere her. Außerdem gibt's ein gemeinsames Picknick im Wald. Deshalb bitte wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitnehmen. Anmeldung ist erforderlich: entweder bei Dorothee Weber-Köhling (02389-980913) oder per Mail: umweltzentrum_westfalen@t-online.de.

Weitere Meldungen