Schwerte: Fahndung nach Prügel-Attacke

Nach einem mutmaßlichen Schläger fahndete die Polizei. Ihm wird vorgeworfen, einen Mann in Schwerte angegriffen zu haben. Die Fahndung wurde mittlerweile zurückgenommen.

Fahndung Symbolbild
© Antenne Unna

+++ Update 21.10. 10:16 Uhr, Fahndung zurückgenommen +++

Die gesuchte Person erschien in der Polizeiwache Schwerte und gab seine Personalien und seine Beteiligung an dem Sachverhalt bekannt. Das teilte die Polizei eben mit. Die weiteren Ermittlungen zum Tathergang dauern an.

Zeuge machte Bilder von Verdächtigem in Schwerte

Der Gesuchte soll einen Schwerter angegriffen haben. Passiert ist das Ende August auf einem Discounter-Parkplatz. Nachdem die beiden im Supermarkt erst eine wörtliche Auseinandersetzung, wurde es vor der Tür handgreiflich. Der 28-jährige Schwerter soll gerade seine Einkäufe ins Auto geräumt haben, als der unbekannte Täter ihn angriff. Ein Zeuge machte dabei Bilder. Auf Beschluss des Amtsgericht wurden die jetzt veröffentlicht. 

Weitere Meldungen