Radfahrer nach Unfall in Lünen gestorben

Nach einem Unfall Mitte Dezember in Lünen ist ein Radfahrer verstorben. Am 17. Dezember waren auf der Viktoriastraße zwei Radfahrer zusammen gestossen und gestürzt. Als eine Ampel auf rot wechselte, bremste ein 14-jähriger Radfahrer. Einen Zusammenstoß mit einem 85-Jährigen aus Lünen konnte er jedoch nicht mehr verhindern.

Am Westhofener Kreuz hat ein Lastwagen rund anderthalbtausend Bierkästen verloren - allerdings nur mit Leergut. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Dieser wollte offenbar gerade bei Grünlicht den Kreuzungsbereich in Richtung Norden überqueren. Der 85-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, starb der Mann einige Tage später. Der Jugendliche blieb unverletzt. Die Ermittlungen in diesem Fall laufen.

Weitere Meldungen