Kreis Unna: Freibad oder Kino?

An diesem Wochenende starten weitere Freibäder im Kreis Unna in die Saison. Und Kino "geht" auch schon wieder.

Freizeitgestaltung im Kreis Unna

Es gelten die Anti-Corona-Vorschriften zu Hygiene und Mindestabstand. Das Freibad Schöne Flöte in Holzwickede öffnet heute. Das Elsebad in Schwerte-Ergste folgt morgen. Schon seit gestern ist das Freibad am Werner Solebad geöffnet. Weitere offene Freibäder sind das Unnaer Bornekampbad und die beiden Bäder in Fröndenberg sowie das Freibad in Selm.

Die neuen Corona-Regeln des Landes NRW machen es möglich, dass ab heute auch Kinos im Kreis öffnen. Die Cineworld in Lünen nutzt das auch sofort. Das Kinorama in Unna wird dagegen erst am Mittwoch wieder starten. Das Kino in Werne hat sich noch nicht auf einen Wiedereröffnungstermin festgelegt.

Weitere Meldungen