Kamen: Weitere Veranstaltungen abgesagt

Wegen der Corona-Pandemie fallen in Kamen weitere Kulturveranstaltungen aus. Für den Rest des Monats sind alle Termine in der Konzertaula gestrichen worden.

Die Stadt Selm muss weitere Veranstaltungen absagen. Wegen der Corona-Pandemie werden „Selm trifft sich“, der „Adventsmarkt mit Glitzerwald“ und auch der „Selmer Karneval“ in der kommenden Session nicht stattfinden.
© Canva

Das betrifft Theaterstücke und ein Konzert. Ein im Februar ausgefallenes Stummfilmkonzert soll Anfang Mai nachgeholt werden - falls die Lage das zulässt. In den vergangenen Wochen waren im Kreis auch schon Großveranstaltungen im Sommer abgesagt worden. Darunter sind das Hafenfest in Bergkamen und die Festa Italiana in Unna.

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen