Fördermittel für die Kamener Innenstadt

Gute Nachrichten für die Kamener Innenstadt: Das Thema leerstehende Geschäfte soll jetzt angegangen werden. Die Fördermittel dazu wurden Ende vergangenen Jahres bewilligt. Insgesamt stehen 267.000 Euro bis Ende 2023 zur Verfügung. 

© twafoto

Förderkriterien veröffentlicht

Die Stadt hat auch schon erste Vorgespräche mit Eigentümern geführt. Jetzt steht außerdem der Fahrplan für die kommenden Wochen fest. Die Stadt hat ihre Förderkriterien veröffentlicht. Dort finden sowohl Eigentümer als auch Gewerbetreibende alle notwendigen Informationen. Als erstes werden nun zunächst die Gewerbeflächen im Bereich der Fußgängerzone in den Blick genommen. 

Unter www.immobilienportal-kamen.de gibt es die Kriterien und Infos. 

Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen