Eingeklemmt nach Unfall

Nach einem schweren Unfall in Holzwickede hat die Feuerwehr das eingeklemmte Opfer am Abend eine Stunde lang aus dem Auto befreit. Ein Iserlohner und sein Beifahrer aus Schwerte waren auf der Langscheder Straße unterwegs, als sie von einem bislang noch unbekannten Autofahrer riskant überholt und so geschnitten wurden, dass der Fahrer ausweichen musste, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, durch den Gegenverkehr lenkte und gegen einen Baum prallte.

© Foto: Kreispolizei Unna

Der 37-jährige Beifahrer wurde dabei eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Autodach aufschneiden, um ihn befreien zu können. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Langscheder Straße war für rund zwei Stunden komplett gesperrt. Bei dem flüchtigen Unfallverursacher soll es sich um einen schwarzen Seat gehandelt haben.

Weitere Meldungen