Der beste DJ-Mix live in Selm

Der beste DJ-Mix live! Zum Selmer Stadtfest am 14. Juni erwartet euch eine fette DJ-Party. Tickets unter stadtfest-selm.de

Stadtfest Selm

Eva Simons

©
©

Sie kommt aus Amsterdam und hat einige sehr bekannte Songs, die in den Clubs und im Radio rauf und runter gespielt werden.

Unter anderem hat sie einen Hit mit "will.i.am" von den Black Eyed Peas, der auf Youtube über 280 Millionen Views hat.

will.i.am - This Is Love ft. Eva Simons



DJ Dante Klein

©
©

DJ Dante Klein heißt eigentlich Max Krul, ist ein niederländischer DJ und Plattenproduzent. Er ist u.a. bekannt für seine Zusammenarbeit mit der kanadischen Gruppe Cheat Codes für die Single "Let Me Hold You".

Cheat Codes & Dante Klein - Let Me Hold You (Turn Me On)


DJ TAY JAMES

©
©

Tay James ist der DJ von Justin Bieber. Außerdem legt er als Resident DJ in den angesagtesten Clubs der Welt auf: Tape Club in London, Liv in Miami, Studio in Paris.

DJ Tay James Birthday Weekend 2014


DJ Rich Boogie

©
©

Rich Boogie ist Dortmunds DJ-Urgestein und gehört zu den talentiertesten seiner Art. Neben seinem Können an den Plattenspielern, beweist er sich auch als Sänger und Produzent.


DJ DNF

Hinter DJ DNF verbirgt sich Dirk Neuenfels, den viele schon als DJ der Selm City Beats im Bürgerhaus und der Summervibez-Partys der letztjährigen Stadtfeste kennengelernt haben. Darüber hinaus bringt er viele Abi-Vofi-Partys in der Umgebung zum kochen.


Weitere Meldungen