A1 zwischen Ascheberg und Werne dicht

Nach einem schweren Unfall auf der A1 zwischen Ascheberg und Werne ist die Fahrbahn aktuell voll gesperrt.

© Polizei Münster

Bis zum Nachmittag gesperrt

Am Montagmittag (23.11.) waren drei LKW auf dem rechten Fahrstreifen und dem Standstreifen in Fahrtrichtung Dortmund aus bisher noch ungeklärter Ursache mteinander kollidiert. Die schwerverletzten Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Laut eines Polizeisprechers soll die Fahrbahn noch bis in die Nachmittagsstunden gesperrt bleiben. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Die Antenne Unna-Verkehrsinfos gibt es hier.

Auf der A1 zwischen Werne und Ascheberg sind mehrere LKW verunglückt.© Polizei Münster
Auf der A1 zwischen Werne und Ascheberg sind mehrere LKW verunglückt.
© Polizei Münster

Nach Erkenntnissen der Polizei kollidierte an einem Stauende einer Baustelle ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Raesfeld mit dem Sattelzug eines 32-jährigen Fahrers aus Belarus. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen weiteren Lkw eines 36-jährigen Portugiesen geschoben.


Weitere Meldungen für den Kreis Unna

Weitere Meldungen