12-jährige in Selm sexuell belästigt

In Selm ist ein 12-jähriges Mädchen sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

©

Das Kind ist nach eigenen Angaben gestern Morgen gegen 7.45 Uhr auf dem Weg zur Schule auf der Südkirchener Straße von einem bislang unbekannten Mann mit einem schwarzen Fahrrad angesprochen worden. Er habe sie bedroht und angefasst, so die Polizei. Das Mädchen ist daraufhin weggerannt.

Beschreibung des Täters

  - 45 bis 55 Jahre

  - ca. 185 cm

  - sehr helle Gesichtsfarbe

  - schlank

  - bräunliche kurze Haare

  - keine Brille, kein Bart

  - tätowierte Rose auf der rechten Hand

  - bekleidet mit einem schwarzen Hoodie mit Beschriftung vorne

  - dunkel blaue Jogginghose

  - schwarze Turnschuhe

  - sprach gebrochenes Deutsch

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 zu wenden.

Weitere Meldungen